Logo Art Deco Hotel Montana Book now

Vision. Mission. Werte.

Wir schaffen einen Wohlfühlort, wo Menschen glücklich sind.

Unsere Vision

2026: Jede*r verdient CHF 5'000. Im Art Deco Hotel Montana.

Unsere Mission

Wir schaffen einen Wohlfühlort, wo Menschen glücklich sind.

Das Art Deco Hotel Montana ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, für Individualität und Lebensgefühl. Bei uns fühlt man sich wohl – als Gast und Mitarbeitende*r.

Wir verpflichten uns täglich aufs Neue:

  • für jeden Gast den*die bestmögliche*n Gastgeber*in zu sein.
  • für jede*n Arbeitskollegen*in den*die bestmögliche*n Kollegen*in zu sein.
  • nachhaltigen Erfolg zu erwirtschaften, der es uns ermöglicht, flexible und attraktive Anstellungsbedingungen zu schaffen

Unsere Werte

Wenn wir etwas tun, dann tun wir es innovativ, emotional, natürlich, ehrlich, lebendig und mit Begeisterung. Die wirtschaftliche Betriebsführung und das Wohl der Mitarbeiter stehen stets im Vordergrund.

  • Innovativ Trendsetter, erster sein
  • Emotional Emotionen bieten, lebendig sein, menschlich sein; Emotionen abholen
  • Lebendig Immer etwas los, engagiert, spontan – Das Hotel, das lebt
  • Natürlich Echt, authentisch, nachhaltig und umweltbewusst
  • Herzlich = Ehrlich = Aufrichtig Mit Herz sich selbst sein, vertrauenswürdig, verlässlich
  • mit Begeisterung Begeisterungsfähig mitreissen können und selbst begeisterungsfähig sein