Das HOTEL MONTANA erweitert die Geschäftsleitung
START WÄHREND LOCKDOWN
Die ehemalige Vizedirektorin Miriam Böger hat die neue Herausforderung zwischen Kurzarbeit, virtuellen Meetings und Home Office übernommen. Doch die Direktorin und das Hotel MONTANA sind krisenerprobt und stehen auf gesundem Boden, was für alle Mitarbeitenden trotz Lockdown die Arbeitsplatzsicherheit bedeutet. Und noch mehr: Die diplomierte Hotelière/Restauratrice nutzte die Zeit, um neue Ideen zu entwickeln und die Zukunft zu planen. Sie ist überzeugt: «aus Krisen kann Grossartiges entstehen. Und eines ist sicher: das ART DECO HOTEL MONTANA blickt mit neuen Ambitionen in die Zukunft». Wohin die Reise geht, verrät sie jedoch noch nicht.
NOCH MEHR FRAUENPOWER
Der Direktionswechsel hat organisatorische Änderungen mit sich gebracht. Die Kerngeschäftsleitung besteht neu aus drei statt vier Mitgliedern: Miriam Böger (Direktorin), Jana Pürzel (Vizedirektorin, Rooms Divison Manager) und Alexander Szabo (Leiter Gastronomie). Ergänzt wird dieses Gremium neu durch Irene von Atzigen (Leiterin Human Resources), Damaris Horisberger (Leiterin Finanzen) und Sandra Widmer (Leiterin Marketing & Sales). Viel Frauenpower also in der neuen Gesamt-Geschäftsleitung des ART DECO HOTEL MONTANA.