Vision

Vision

Wir sind und bleiben das führende 4 Stern Stadt Hotel der Schweiz, welches wirtschaftlich erfolgreich und unabhängig arbeitet.

Mission

Das ART DECO HOTEL MONTANA ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, für Individualität und für Lebensgefühl. Das spezielle Ambiente und unsere motivierten Mitarbeiter setzen Massstäbe in innovativer und dynamischer Hotellerie.

Wir verpflichten uns täglich aufs Neue zu "business excellence" und teilen mit unseren Gästen die Leidenschaft für die Suche nach dem, was ein Hotelerlebnis einzigartig und damit erfolgreich macht.

Werte

Wenn wir etwas tun, dann tun wir es innovativ, emotional, natürlich, ehrlich, lebendig und mit Begeisterung.
Die wirtschaftliche Betriebsführung und das Wohl der Mitarbeiter stehen stets im Vordergrund.

Innovativ Trendsetter, erster sein
Emotional Emotionen bieten, lebendig sein, menschlich sein; Emotionen abholen
Lebendig Immer etwas los, engagiert, spontan – Das Hotel, das lebt
Natürlich Echt, authentisch, nachhaltig und umweltbewusst
Herzlich = Ehrlich = Aufrichtig mit Herz sich selbst sein, vertrauenswürdig, verlässlich
mit Begeisterung Begeisterungsfähig Mitreissen können und selbst begeisterungsfähig sein