Michel Richter

Michel Richter

Musikmagier (Oldies D.J.)

Unser Resident Disc-Jockey Michel Richter legt schon seit mehr als 45 Jahren (das sind über 3000 Mal) die grössten Hits der Pop- und Rockmusik auf. Aus seiner Sammlung von über 50'000 Tonträgern mit über 400'000 Songs sind an seinem "Good (Old)ies Sunday" (mittlerweile seit 12 Jahren im Montana von Oktober bis April) ausschliesslich VINYL Schallplatten zu hören. Singles (die kleinen schwarzen Scheiben mit 2 Songs oder LP's). Keine CD's, iPods oder virtuelle Downloads sondern ausschliesslich die Originalsongs. Und alles was je ein Hit war von Elvis über die Beatles und Rolling Stones bis zu Abba oder Boney M. hat er komplett. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Wunschtitel der Gäste. Michel war seit der Reisesebüro-Lehre nur in der Musikbranche tätig. Musikjournalist, Repertoire- und Künstlerbetreuer bei einer Plattenfirma, Moderator bei Lokalradios, schreibt Texte für CH-Künstler und als Nebenstrang war er 10 Jahre im Sportteam des Schweizer Fernsehens SF. Seine Leidenschaft sind aber die schönsten Oldies aller Zeiten und deren Geschichten, denen er permanent nachstöbert, sie teils selbst von den vielen Künstlern die er kennengelernt hat gehört hat und er dem Publikum weitergibt.

Good Old(ies) Sunday - jeden Sonntag ab 5.Oktober 2013 Ob "Beautiful Sunday" oder "Immer wieder Sonntags" - unter dem Motto "Songs und ihre Geschichten" präsentiert D.J. Michel Richter seit 2003 bei uns die berühmtesten und rarsten Oldies und Publikumswünsche bei seiner moderierten Vinyl-Singles-Oldies Show ab den originalen Schallplatten von 1950-1990. Mit dem Kult Status Siegel der Stammgäste versehen.

musicmagicians@gmx.ch
www.musicmagicians.com